Reparaturanforderung

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Wir beauftragen die Firma FAAC Türautomation Austria GmbH mit der Reparatur / Störungsbehebung / Service der automatischen Türanlage "FAAC" auf unsere Rechnung (ausg. bei festgestelltem Anspruch seitens des AN auf Garantie oder Gewährleistung während der Normalarbeitszeit).

Dringlichkeitspauschale

Dringlichkeitspauschale
Pauschale (€ 170,00) und Ü-Std. Zuschlag (Mo. - Do. ab 16:15 Uhr / Fr. ab 13:00 Uhr)

Daten & Ort des beauftragten Reparatureinsatzes

z.B. Eingang Nord-Aussentüre
siehe Prüfplakette am Antriebskasten (Typenschild)

Fehler

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Foto vom Typenschild aufnehmen. Siehe Vorlage.

Vorlage

Optional

Wenn Sie keine regelmäßige Wartung von uns beanspruchen, bieten wir an, im Zuge der Störungsbehebung die Not-Akkus durchzumessen und die Scharniere zu tauschen (sollten alle 3-4 Jahre vorsorglich getauscht werden).
Not-Akkus messen und gegebenenfalls tauschen
Scharniere / Verschalungshalter erneuern

Hinweis

Wir verweisen darauf, daß Störungen der Automatikfunktion bei Drehtüren größtenteils auf Ursachen bauseitiger Leistungen oder Elemente (Türblatt, Türbänder, E-Öffner, Falle, Motorschloß, sonstige angeschlossenen, nicht von FAAC gelieferten Elemente) beruhen. Diese Störungen können in der Regel auch nicht von FAAC behoben werden, sondern sind von dem jeweiligen Lieferanten zu beheben. Arbeitseinsätze, bei denen sich als Störungsursache Fehler von nicht von uns gelieferten Bauteilen herausstellt, stellen keinen Garantie- oder Gewährleistungsfall dar und werden dem unten angeführten Auftraggeber jedenfalls berechnet.

Genaue Rechnungsanschrift

Besteller

Die Verrechnung erfolgt NICHT als Bauleistung nach §19 UStG - also mit MWSt.!
Rechnungsempfänger = Besteller
Der Besteller erklärt befugt zu sein, diese Bestellung zu tätigen und bestätigt die Richtigkeit der Rechnungsanschrift. Ein nachträglicher Änderungswunsch zur Rechnung, der den Angaben auf diesem Formular widerspricht, wird mit zusätzlich € 25,- exkl. MWSt. vergebührt. Weicht der Besteller vom Rechnungsempfänger (Rechnungsanschrift) ab und verweigert oder verzögert dieser die Bezahlung, so erfolgt eine Neuausstellung der Rechnung an die Rechnungsanschrift des Bestellers.
Ihre Auftragsnummer, welche Sie auf der Rechnung angeführt haben wollen.
Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Zeit- (in 0,5 Std. Schritten) und Materialaufwand zzgl. Anfahrtspauschale (AP), Stundensatz (Normalarbeitszeit) € 149,00 und AP nach 6-stufiger Zoneneinteilung zwischen € 59,90 und € 426,00 exkl. MWSt. Preisgültigkeit 2024. Es gelten die AGB der FAAC Türautomation Austria GmbH.